Erfassung, Digitalisierung und Dematerialisierung von Dokumenten, mit Lösungen eines Weltmarktführers in seinem Bereich: Insiders Technologies aus Kaiserslautern

OneSolutions, Ihr Experte für Digitalisierung, präsentiert die Lösung von Insiders Technologies

Dank der immer einfacheren und schnelleren Einsatzmöglichkeiten von Dematerialisierungs-, Erfassungs-, Digitalisierungs- und Content-Management-Technologien können Unternehmen mit den Gewohnheiten der Vergangenheit brechen und Lösungen implementieren, die die Produktivität und Effizienz des Unternehmens beschleunigen und verbessern. Dies ist einer der Schritte im Rahmen der digitalen Transformation, die es dem Unternehmen ermöglicht, wettbewerbsfähig zu bleiben, indem es sich an die digitale Gesellschaft anpasst und die neuen Möglichkeiten nutzt, die diese bietet. Viele Unternehmen führen heute Verfahren zur Digitalisierung, Erkennung und Validierung von Lieferantenrechnungen ein.

Beispiel für einen Workflow zur Digitalisierung von Lieferantenrechnungen

Was muss man unter Capture und Digitalisierung verstehen ? Oder unter IIM – Intelligent Input Management ?

Der Begriff „Erfassung“ oder „Digitalisierung“ wird üblicherweise verwendet, um die Erfassung des Inhalts eines Dokuments anhand seines Bildes zu beschreiben (ein mit einem Scanner oder einer Kamera gescanntes Dokument oder ein mit einer Computeranwendung erstelltes Dokument, das häufig aus einem weissen) Hintergrund besteht, der mit schwarzen oder farbigen Punkten durchsetzt ist).

Die Erfassung ist ein Prozess, bei dem verschiedene Analyseverfahren (Künstliche Intelligenz, ADR – Automatic Document Reading, OCR – Optical Character Recognition, semantische Analyse, reguläre Ausdrücke usw.) eingesetzt werden, um Inhalte zu extrahieren und verständlich zu machen. Diese Vorgänge werden im Englischen oft als IIM – Intelligent Input Management – bezeichnet.

Auf diesem Verfahren werden Workflows integriert, was eine Automatisierung und einen schnellen und echten Return on Investment ermöglicht.

Wir haben verschiedene Schnittstellen und Konnektoren für die vollständige Integration mit verschiedenen Managementlösungen (ERP) entwickelt.

Falls die Zuverlässigkeit der Daten oder des Scaninhalts unzureichend ist, können zusätzliche Verfahren angewandt werden. Sie ermöglichen die Validierung von Inhalten in Verbindung mit Datenbanken oder durch die Durchführung von Prüfungen und anderen mathematischen Operationen dank künstlicher Intelligenz und verschiedenen Schnittstellen mit ERP-Systemen.

Sobald diese verschiedenen digitalen Prozesse abgeschlossen sind, stehen den Geschäftsabteilungen des Unternehmens verschiedene Möglichkeiten der automatischen Verarbeitung zur Verfügung, wie zum Beispiel:

  • Digitalisierung von Lieferantenrechnungen mit Workflow-Integration.
  • Validierungsprozess mit Kontierungsassistent
  • Import von Daten in das Buchhaltungssystem
  • Abgleich mit Daten aus dem ERP System (z.B. Lieferanten, Kunden, Bestellungen, etc.)
  • Erstellung von Formularen und Auslösung der entsprechender Prozesse
  • automatische Ablage von Dokumenten an der richtigen Stelle und mit den richtigen Schlüsselwörtern und Metadaten
  • automatische Übermittlung (Workflow) an einen oder mehrere Empfänger nach bestimmten Regeln, usw.

Unsere Experten helfen Ihnen gerne, unsere Lösungen besser zu verstehen. Wir sind für Sie da.

    Vorname*

    Nachname*

    Unternehmen*

    E-mail*

    Telefon*

    Die Spezialisten von OneSolutions haben sich für die Technologien und Lösungen eines Weltmarktführers in diesem Bereich entschieden: das deutsche Unternehmen Insiders Technologies.

    Das hochspezialisierte Unternehmen bietet eine Vielzahl von innovativen Lösungen und Technologien für die intelligente Analyse und Erkennung von Inhalten, die in verschiedenen Branchen und Sektoren eingesetzt werden können. Das Unternehmen unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern durch seine Fähigkeit zur ständigen Innovation und zur Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -support.

    Dank der Erfahrung, die die Spezialisten von OneSolutions in Bezug auf die intelligentes Content Management (die M-Files-Lösung) und die Sage ERP-Familie gesammelt haben, profitieren unsere Kunden von Lösungen mit sehr hohem Mehrwert. Wir sind Spezialisten für die Digitalisierung von Lieferantenrechnungen mit Integration in die wichtigsten ERP-Programme auf dem Schweizer Markt.
    Nicht zuletzt ist OneSolutions auf die Implementierung von Schnittstellen und die Integration über seine Standard- oder spezifischen Konnektoren spezialisiert. Zum Beispiel: Sage Start, Sage 50 Extra, Sage 200 Extra, Sage Enterprise Management (Sage X3), Abacus, Salesforce und verschiedene ERPs auf dem Markt.