OneSolutions, Ihr Sage Kompetenzzentrum, präsentiert Ihnen die verschiedenen Lösungen:
Sage-Software-Lösungen
Business Software für mittelständische Unternehmen
OneSolutions SAGE Connector


Die Sage KMU Software erfüllt die Anforderungen Ihres Unternehmens, unabhängig von seiner Grösse. Von der einfachen Software für Buchhaltung und Finanzen, über Personal- und HR-Systeme bis hin zur vollständigen ERP-Lösung, die alle Ihre Geschäftsprozesse widerspiegelt. OneSolutions, Ihr Sage Kompetenzzentrum, unterstützt Sie bei der Auswahl Ihrer Management-Lösung, deren Einrichtung und der Schulung. Mit unserem Connector können noch mehr Produktivitätswerkzeuge mit SAGE verknüpft werden (M-Files, Branchenlösungen,  usw.).

Sage Start Lösung

KMU zwischen 1-20 Mitarbeiter

  • Gemacht für Kleinunternehmen, Start-ups und Vereine
  • Vereint Buchhaltung, Lohn, Fakturierung und Einkauf in einer Lösung
  • Die sichere Verwaltung für Ihr Unternehmen, Alles in Einem.

Sage 50 Extra Lösung

verschiedene Lösungen für KMU zwischen 10-200 Mitarbeiter

Die Referenz in der Buchhaltung in Switzerland
Sage 50 Extra wird von mehr als 36000 Schweizer KMU als ERP und Business Management Applikation benutzt.

Sage 200 Extra Lösung

verschiedene Lösungen für KMU zwischen 50-2000 Mitarbeiter

Daten und Prozesse
Ob Sie unterwegs sind, bei einem Kunden vor Ort, im Warenlager oder während eines Meetings: Mit Sage 200 Extra erfassen Sie und Ihre Mitarbeiter alle Informationen direkt dort wo sie entstehen. Sie bearbeiten Ihre Unternehmensdaten – nahtlos, ohne das Programm zu wechseln und ohne Zeitverschwendung. Geschäftsleitung und Mitarbeiter konzentrieren sich auf das Wesentliche.

Sage Enterprise Management (SEM) Lösung

verschiedene Lösungen für international tätige KMU zwischen 100-500 Mitarbeiter.

Verändern Sie die Art und Weise, wie Ihr Unternehmen den Mitbewerbern entgegentritt und sich entwickelt mit einer einfacheren, schnelleren und flexibleren Unternehmensverwaltung, die mit herkömmlichen ERP-Systemen nicht zu vergleichen ist. Von der Lagerhaltung über die Produktion, den Vertrieb, den Kundenservice und das Finanzmanagement bietet Sage Enterprise Management eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen global zu verwalten.

Sage - Green

Unsere Experten sind da um Ihnen unsere Lösungen näher vorzustellen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung.  

Sage Competence Center n°1

OneSolutions Sage Connecteur

Unser Connector ist nicht einfach ein Stecker,  der im ERP auf der einen und in der Dokumentenverwaltung auf der anderen Seite eingesteckt wird.  Es handelt sich um eine Technologie, die aus einer Reihe von Programmen und Funktionen besteht. Diese Technologie, kombiniert mit der Dokumentenverwaltung und in Verbindung mit Ihren weiteren Business-Anwendungen, ermöglicht die Automatisierung und Beschleunigung vieler administrativer Abläufe und Tätigkeiten mit geringer Wertschöpfung.

OneSolutions Connector verbessert massgeblich die Effizienz und die Produktivität. Unseren Experten haben bereits verschiedenste Schnittstellen mit Branchenlösungen und Dokumentverwaltungen erstellt, wie zum Beispiel M-Files.

Unserer Connector ist in verschiedenen Varianten erhältlich, abhängig von der Art des ERP und der gewünschten Funktionsabdeckung.

Füllen Sie einfach unser Formular aus um weitere Informationen zu bekommen und um die richtige Lösung zu finden. Sie können auch eine Online-Demo mit unseren Spezialisten buchen.

Sie haben Fragen ? 0844 444 555

Diese Lösung wurde von unseren Kunden mit Erfolg implementiert. Hier finden Sie ihre Story:

Onesolutions

Success Story – Baechler Fidu-RH

Wir wollten unsere veraltete und sehr teure Abrechnungssoftware ersetzen. OneSolutions hat die Herausforderung angenommen und diese mit Professionalität und unter Einhaltung von Terminen und Kosten…
Lire la suite

Entdecken Sie die Artikel unserer Experten :