Unser integriertes Managementsystem

Unser gesamtes Handeln ist kundenorientiert, deshalb ist es für uns wichtig, die bestmögliche Qualität für unsere Kunden zu gewährleisten.


Unser Managementsystem für Qualität, Umwelt und nachhaltige Entwicklung ist nach den Anforderungen von ISO 9001:2015, ISO 14001:2015 und dem Entreprise Citoyenne Label zertifiziert.

OneSolutions berät und unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation, bei der Software-Integration, beim Projektmanagement und der Implementierung sowie bei der Betreuung nach dem Projekt.

Unsere Vision

Als Unternehmen wollen wir auf nationaler Ebene ein wichtiger und nachhaltiger Akteur in unseren Fachgebieten sein.

Kunden und Partner

Wir wollen das führende Kompetenzzentrum für unsere Kunden und Partner im Bereich der digitalen Transformation sein und ihnen eine hohe Wertschöpfung bieten.

Mitarbeiter*innen

Wir wollen unseren Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld bieten, in dem sie sich unter den bestmöglichen Bedingungen entwickeln können.

Wir konzentrieren unsere Bemühungen auf die Digitalisierung unserer Arbeitsmittel und die Mobilität unserer Teams.

Wir setzen auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden, um ihnen die Möglichkeit zu bieten ihr Fachwissen weiterzuentwickeln und auf ihrem Gebiet führend zu bleiben.

Nachhaltige Entwicklung

Wir wollen unsere Kunden und unser Unternehmen dabei unterstützen, Arbeitsmethoden und Prozesse zu optimieren, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern. Wir setzen uns für einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern ein.

Sechs Grundwerte die vom gesamten OneSolutions Team getragen werden

Diese Werte gewährleisten die Kontinuität innerhalb von OneSolutions und leiten uns bei der Erfüllung unserer Aufgaben mit unseren Kunden und Partnern in Übereinstimmung mit den gesetzlichen und behördlichen Anforderungen und im Geiste der kontinuierlichen Verbesserung.

Unsere Werte

Wertschöpfung

Unser Ziel ist es, Ihnen im Sinne der Nachhaltigkeit einen Mehrwert zu bieten, der sich schnell bezahlt macht.

Erfolgsorientierte Zusammenarbeit

Unser gemeinsamer Erfolg kann nur durch die aktive Zusammenarbeit aller Beteiligten auf allen Ebenen gewährleistet werden.

Ethik

Unsere Werte werden täglich mit unseren Kunden, Partnern und Teams geteilt. Für den gemeinsamen Erfolg sind Vertrauen, Respekt und Transparenz unerlässlich.

Weiterbildung

Kompetenz ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir investieren viel in die Ausbildung und Zertifizierung unserer Fachleute.

Handlungsfähigkeit

In einem zunehmend wettbewerbsintensiven und anspruchsvollen Markt ist die Handlungsfähigkeit unserer Fachleute zu einer unabdingbaren Voraussetzung für die Gewährleistung einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung geworden.

Spitzenleistungen

Das Streben nach Spitzenleistungen ist der gemeinsame Nenner aller unserer Mitarbeiter, um den hohen Anforderungen unserer Kunden und Partner gerecht zu werden.